Offene Wunde aus Latex
Mit dieser offenen Latex Wunde können Sie selbst so manchen Zombie schocken. Applikation aus dünnem Latex mit aufgemalter offener Wunde. Eine kleine Tube mit Latexkleber ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Die Oberfläche ist leicht plastisch gestaltet und kann mit zusätzlichem Make up und Kunstblut gruselig echt gestaltet werden. Filmblut und Schminke finden Sie ebenfalls bei uns im Shop.
Latex Wunden sind besonders an Halloween oder bei Zombiewalks und gruseligen Mottopartys gefragt. Auch zum Schminken von Unfallopfern für Übungen der Rettungskräfte werden solche geschminkten Wunden gerne benutzt.
Tipp: Die Latexwunde ist ca. 24 cm lang und kann auch leicht zurecht geschnitten werden. Man kann daraus auch zwei bis drei kleinere offene Schnittwunden machen. Wir empfehlen noch zusätzlich Latexkleber.